© 2019 smz design.  Erstellt mit Wix.com.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

ÜBER MICH

Mein Name ist Silvia Merkle-Zäch. Ich bin diplomierte, ärztlich geprüfte Masseurin und werde von allen

beim EMR und der ASCA regisierten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherungen anerkannt. 

 

Seit 16 Jahren konzentriere ich mich auf die Behandlung von Frauen und Kindern. Die Frau braucht aufgrund ihrer unterschiedlichen Lebenszyklen besondere Beachtung und auch Kinder haben ihre ganz eigenen Bedürfnisse, auf die im Rahmen einer Behandlung eingegangen werden muss..

 

Als Mutter zweier Kinder bin ich mit den körperlichen Veränderungen und Herausforderungen einer Frau und Mutter bestens vertraut.

Bereiche wie Hormonschwankungen, prämenstruelle Beschwerden, Kinderwunsch, die Schwangerschaft, Stillzeit, Rückbildung, Erschöpfung und Menopause sind mir aus meiner langjährigen Erfahrung bei der Bahandlung von Frauen und aus meiner eigenen Lebensgeschichte gut bekannt.

Als Mutter weiss ich zudem, wie ich auf Kinder altersgerecht eingehen kann.

 

Diese speziellen Herausforderungen, die mit körperlicher wie seelischer Veränderung sowie Entwicklung einhergehen, faszinieren mich sehr, weshalb ich von Anfang an meinen Schwerpunkt auf Frau und Kinder gesetzt habe.

 

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Hausärzten, Gynäkologen und Geburtshäusern (Schwangerschafts- und Rückbildungsmassage) zusammen.